ich bin neu hier, deswegen bitte ich um etwas Nachsicht

Im Rahmen meiner Dissertation habe ich eine binäre logistische Regressionsanalyse durchgeführt. Ich habe zwei Hormonspiegel gemessen (das eine Hormon in der Einheit nanogramm/ml, das andere Hormon in der Einheit microgramm/ml; diese Einheiten sind bei diesen Hormonen so üblich). Meine abhängige Variable beschreibt ein Schlaganfall-Outcome (gut vs schlecht).
Ich möchte nun schauen, ob das Risiko eines schlechten Schlaganfall-Outcomes mit niedrigen Hormonspiegeln assoziiert ist.
Die beiden Hormone sind in der binären logistischen Regression jeweils als stetige Variablen inkludiert.
Das Problem ist nun:
Hormon 1 (nanogramm/ml) verteilt sich in der Population in einem Bereich von etwa 1 -7 ng/ml.
Hormon 2 (microgramm/ml) verteilt sich allerdings in einem Bereich von etwa 25 - 400 mg/ml.
Jetzt habe ich ja in der Regression jeweils die Odds Ratios erhalten. Allerdings gelten die ja jeweils für eine Veränderung der Hormonspiegel um EINE Einheit. Das ist für Hormon 1 okay und sinnvoll, bei Hormon 2 ist aber eine Einheitenveränderung um 1 mg/ml klinisch nicht relevant/sinnvoll.
Daher habe ich die Odds Ratio für Hormon 2 für eine Einheitenveränderung um 50 mg/ml errechnet, und zwar manuell mit eulersche zahl ^ (regressionskoeffizient * 50). So weit, so gut.
Die Frage ist jetzt aber: Wie kann ich dann das entsprechende 95%-Konfidenzintervall für die "neue" Odds Ratio berechnen? Gibt es in SPSS eine Funktion dafür?
Vielen lieben Dank für die Hilfe im Voraus,
Moritz