Keine Komplette Darstellung der Ergebnisse in der Ausgabe

Fragen und Diskussionen rund um die Arbeit mit SPSS. Für allgemeine Statistik-Themen, die nicht mit SPSS zusammenhängen, bitte das Statistik-Forum nutzen.
Antworten
SPDUM

Keine Komplette Darstellung der Ergebnisse in der Ausgabe

Beitrag von SPDUM »

Hallo Zusammen

Ich habe einen relativ grossen Datensatz. Leider habe ich das Problem, dass nicht alle Ergebisse in der Ausgabe/Viewer dargestellt werden.
Z.B. Berechnung des Erwartungswert mit drei unabhängigen Variabeln (Jahr, Geschlecht, Alterskategorien)
Ich erhalte nur einen Teil der Ergebnisse, d.h. die Daten von den ersten 3 Jahren. Wähle ich dagegen nur zwei unabhängige Variablen stellt er mir sie vollständig dar. Das macht SPSS mit allen Berechnungen!

Ich habe mich die letzten zwei Tag zu "tode" gesucht und immer nur Verweise darauf gefunden, dass man die Abbildung vergrössern soll. Leider funktioniert das nicht und es werden nicht mehr Ergebnisse dargestellt. Auch das Exportieren etc. brachte kein ersehnten Erfolg.

Ich vermute, es gibt einen simplen Trick, nur weiss ich den nicht. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelft und ich daran nicht verzweifle.

Vielen Dank. :-)
Frido

Beitrag von Frido »

Mit ist nicht ganz klar, was du dir in der Ausgabe anzeigen lässt. Tabellen oder Grafiken??
Anzeige:Statistik und SPSS: Die besten Bücher
Als Buch oder E-Book - Jetzt bestellen
spss datenanalyse
SPSS - Moderne Datenanalyse - Jetzt bestellen!
statistik datenanalyse
Statistik - Der Weg zur Datenanalyse - Jetzt bestellen!
Antworten