Hallo zusammen,
hat jemand beim Bootstrapping (im meinem Fall sowohl bei einem t-Test für unabhängige Stichproben, aber auch bei einer ANOVA) schon einmal die folgende Warnmeldung bekommen?
Die Datei ist hinsichtlich der aufgeteilten Dateivariablen nicht konsistent sortiert. Es ist wahrscheinlich, dass etwaige Prozedurausgaben falsch sein werden.
Habe natürlich angenommen, dass SPSS einfach eine Sortierung der Fälle nach der Gruppierungsvariable wünscht, aber SORT CASES hat leider keine Abhilfe gebracht?!
Vielen Dank im voraus....
Schöne Grüße,
Marcel
Warnmeldung bei Bootstrap
-
Syntax bitte...
Hallo Marcel,
poste mal die Syntax.
Grüße
MaBu
poste mal die Syntax.
Grüße
MaBu
-
Re: Warnmeldung bei Bootstrap
Hmm, seltsam.
Habe gerade die Syntax schicken wollen, aber vorsichtshalber noch mal einen erneuten Versuch gemacht, den Abschnitt auszuprobieren. Und siehe da, auf einmal funktioniert's ohne Warnmeldung.
Kann mir nicht erklären, was anders ist: Der SPSS-Neustart kann es eigentlich nicht gewesen sein, denn den hatte ich meiner Erinnerung nach als erstes gemacht. Na ja, muss den Rest der Syntax noch mal genauer unter die Lupe nehmen.
Auch wenn sich das Problem unverhofft in Luft aufgelöst hat: Schönen Dank für die Rückmeldung...
Marcel
Habe gerade die Syntax schicken wollen, aber vorsichtshalber noch mal einen erneuten Versuch gemacht, den Abschnitt auszuprobieren. Und siehe da, auf einmal funktioniert's ohne Warnmeldung.
Kann mir nicht erklären, was anders ist: Der SPSS-Neustart kann es eigentlich nicht gewesen sein, denn den hatte ich meiner Erinnerung nach als erstes gemacht. Na ja, muss den Rest der Syntax noch mal genauer unter die Lupe nehmen.
Auch wenn sich das Problem unverhofft in Luft aufgelöst hat: Schönen Dank für die Rückmeldung...
Marcel