Statistik-Tutorial Forum

SPSS- und Statistik-Forum

Anzeigen:
banner werben 1

Neuvorstellung

Neuvorstellung

Beitragvon Zaphod » 12.10.2012, 08:41

Hallo alle,
kurz zu mir:
bin Sozialwissenschaftler und seit einem Dutzend Jahren in der Berufsbildungsforschung. Das Gebiet ist eigentlich eher fallstudien- und modellversuchslastig, es wandern in den letzten Jahren aber auch imer mehr quantitativ zu bearbeitende Fragestellungen ein.
Die bearbeite ich dann mit gesundem (?) statistischen Halbwissen. Hab' hier im Forum schon rumgestöbert und einige der längeren Diskussionen ganz aufschlußreich gefunden.
Wenn ich hier in Zukunft Fragen haben werde, dann wahrscheinlich eben über die eine oder andere Methode. Selber hilfreich kann ich wohl höchstens im Bereich Untersuchungsdesign, Operationalisierung usw. sein - manchmal taucht da ja auch die eine oder andere Frage auf.
Schönen Tag noch,
Zaphod
Zaphod
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2012, 09:46

pfeilStatistik- und SPSS-Bücher
Top-Auswahl, als Buch oder E-Book
Jetzt bei Amazon bestellen!Anzeige
Anzeigen:Statistik und SPSS: BücherStatistik für DummiesSPSS für Dummies

Zurück zu Persönliches & Smalltalk