ich habe eine Frage, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann

Also ich teste, ob positive und negative Formulierung einer Werbeanzeige (manipulation) Einfluss auf die Intention zum Spenden hat (DV).
Beim Test of Homogeneity of Variances (Sig.>0.5) wird bezüglich Intention diese Bedingung nicht erfüllt (INT--> Sig.=0.18)
Bei der ANOVA ist darüberhinaus kein signifikanter Unterschied zwischen den einzelnen Gruppen bezüglich intention.
Heisst das, dass die Manipulation nicht geklappt hat und ich nochmal an den Fragebogen ansich ran muss ?

Bei Wikipedia habe ich folgenden Auszug dazu gefunden, den ich jedoch auch nicht so ganz verstehe: "Manipulations are NOT intended to verify that the manipulated factor caused variation in the dependent variable. Random assignment, manipulation before measurement of the dependent variable, and statistical tests of effect of the manipulated variable on the dependent variable verify this. Thus, a failed manipulation check does not refute that the manipulation caused variation in the dependent variable."
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße!