Hallo!
Ich bekomm im SPSS-Output ständig diese 2 Fehlermeldungen:
Error # 2307 in column 12. Text: remp.sav
The specified file exists but cannot be erased - possibly because it is
a read-only file or is already in use.
This command not executed.
>>
Error # 4021 in column 13. Text: )
An expression contains a left parenthesis followed immediately by a
right parenthesis. Check the expression for omitted or extra operands,
operators,and parentheses.
This command not executed.
Es scheint aber so, als würde er auf jeden Fall einen großen Teil der Daten trotzdem auswerten können.
Könnt ihr was damit anfangen? Beeinflusst das mein Output?
Vielen Dank and die Helfenden!!
Error # 2307 und # 4021 -> ????
-
drfg2008
re
Das ist das Problem mit SPSS: Leider bricht das Programm nicht ab, sondern rechnet fröhlich weiter und im Ergebnis findet sich dann u. U. totaler Müll.Es scheint aber so, als würde er auf jeden Fall einen großen Teil der Daten trotzdem auswerten können.
drfg2008
-
Spring
Danke für eure Antworten!
Eigentlich denke ich nicht, dass da was schreibgeschützt ist. Immerhin kann ich ja sonst fröhlich auswerten ohne Error. Aber, wenn ich das eine Syntax laufen lasse, kommen die Meldungen. Wie finde ich denn heraus, ob was schreibgeschützt ist?
Und ich hab schon nachgeschaut: in der spalte 13 gibts keine klammer - stehen nur Zahlen.
Mhmmm...
Wisst ihr sonst noch weiter, was ich da tun kann?
Eigentlich denke ich nicht, dass da was schreibgeschützt ist. Immerhin kann ich ja sonst fröhlich auswerten ohne Error. Aber, wenn ich das eine Syntax laufen lasse, kommen die Meldungen. Wie finde ich denn heraus, ob was schreibgeschützt ist?
Und ich hab schon nachgeschaut: in der spalte 13 gibts keine klammer - stehen nur Zahlen.
Mhmmm...
Wisst ihr sonst noch weiter, was ich da tun kann?