Hallo zusammen,
diese 2 Fragen werden euch sicherlich unterfordern, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
1. Wie kann ich innerhalb von 4 Balken eine zusätzliche Unterteilung einfügen? Also ich habe 4 Gruppen (Patienten von 30-39 Jahren, 40-49, 50-59 und 60-69). Innerhalb dieser Gruppen möchte ich in den Balken die jeweiligen zytologischen Ergebnisse (I,II,III,IV oder V) darstellen.
2. Wie kann ich das Balkendiagramm in 3D-Optik darstellen? Über deskriptive Statistiken erhalte ich nur diese langweilige 2D-Graphik.
Ich bin noch absoluter Anfänger auf dem Gebiet und hoffe, ihr könnt mir schnell weiter helfen! Danke
Balkendiagramm
-
Re: Balkendiagramm
Normalerweise müsstest Du 1 Variable Alter und 1 Variable zytologisches Ergebnis haben. Also Balkengrafik, gestapelte Balken anfordern mit X-Achse Alter und Stapelfarbe zytologische Ergebnisse und Y-Achse "Anzahl" .1. Wie kann ich innerhalb von 4 Balken eine zusätzliche Unterteilung einfügen? Also ich habe 4 Gruppen (Patienten von 30-39 Jahren, 40-49, 50-59 und 60-69). Innerhalb dieser Gruppen möchte ich in den Balken die jeweiligen zytologischen Ergebnisse (I,II,III,IV oder V) darstellen.
Da kann ich leider aus professionellen Gründen nicht helfen. Die Verwendung von 3-D-Grafiken ist eine Stümperei und Unart, die mit Stumpf und Stiel ausgerottet gehört.2. Wie kann ich das Balkendiagramm in 3D-Optik darstellen? Über deskriptive Statistiken erhalte ich nur diese langweilige 2D-Graphik.