Hallo in die Runde,
ich habe einen Fragebogen erstellt und dort eine ungestützte Frage gestellt. Diese möchte ich nun auswerten. Leider finde ich keine nützlichen Hinweise, wie ich dies anstellen kann. Die gestützte ist kein Problem;)
Wenn weiter Infos benötigt werden, nur zu...
Vielen Dank schonmal
alu-folie
Ungestützte Fragen auswerten
-
hey, super vielen dank für die schnelle antwort.
leider habe ich unter dem suchbegriff qualitative analyse nichts gefunden... hab sowohl hier als auch im www und in büchern/skripten gesucht. für einen weiteren tipp wäre ich sehr dankbar. die fragen ist offen gestellt: "an welche xy können sie sich erinnern?"
bei der zweiten frage, habe ich dann immer die antwortmöglichkeiten gegeben und diese mit 1 bzw 2 codiert. das ist auch alles kein problem. nur eben die offene frage.
gruß
alu-folie
leider habe ich unter dem suchbegriff qualitative analyse nichts gefunden... hab sowohl hier als auch im www und in büchern/skripten gesucht. für einen weiteren tipp wäre ich sehr dankbar. die fragen ist offen gestellt: "an welche xy können sie sich erinnern?"
bei der zweiten frage, habe ich dann immer die antwortmöglichkeiten gegeben und diese mit 1 bzw 2 codiert. das ist auch alles kein problem. nur eben die offene frage.
gruß
alu-folie
-