Ich habe für meine Arbeit eine binäre logistische Regression, vorwärts schrittweise, gerechnet. Nun benötige ich alle Angaben aus dem Schritt "Variablen in der Gleichung".
Insgesamt bekomme ich 6 Schritte heraus. Am meisten interessieren mich die Parameter aus dem letzten Schritt. Hier insbesondere das Konfidenzintervall und die Angaben von Exp(B).
Leider ist aber genau da für verschiedene der ausgegebenen Variablen nichts mehr angegeben und bei verschiedenen Variablen auch kein Exp(B) mehr sondern stattdessen ,000. Also im Schritt 5 ist noch überall etwas eingetragen und im Schritt 6 fehlen dann plötzlich die Angaben. Was bedeutet das? In den vorangegangenen Schritten erhielt ich für genau diese Variablen noch Zahlen, nun plötzlich nichts mehr (kleiner Punkt ist sichtbar) oder ,000? Kann es sein, dass die Angaben mit den fehlenden Werten im letzten Schritt ausgeschlossen worden sind? Wäre komisch, da der im ersten Schritt ausgewählte Parameter (ist auch wirklich der beste) im letzten Schritt fehlende Angaben hat.
Beispiel:
Schritt 5
Variable a - Exp(B) =9700; 95 % Konfidenzintervall Unterer Wert = 3,8; Oberer Wert = 2,5 und im Schritt 6 plötzlich nur noch die Angabe des Exp(B) mit 2,43; 95 % Konfidenzintervall Unterer Wert = ,000 und Oberer Wert = nichts im Feld außer dieser Mini-Punkt!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Hänge an diesem Schritt und brauche die Angaben dooferweise dringend. Habe doch bestimmt was falsch angeklickt, oder?
Ich hoffe, ich habe es ausreichend gut erklärt, damit ihr das versteht!
Viele Grüße & danke schonmal!
Binär logistische Regression, keinen vollständigen Datensatz
-