wie der Titel schon verrät schreibe ich gerade meine Bachelorarbeit und habe große Probleme bei der Auswertung. Ich hoffe hier finde ich Hilfe.

Auch hier gibts das Problem, dass ich nicht weiß welchen Test ich anwenden muss. Denn alles hat Vorraussetzungn und Möglichkeiten diese zu umgehen.
Ich möchte schauen, wie sich Alter/Geschlecht/etc. auf die Stunden auswirken, die man mit Computerspielen verbringt.
Dazu habe ich einen K-S-Test gemacht um die Normalverteilung zu überprüfen, die leider nicht gegeben war. (Im Nachhinein habe ich aber gelesen, dass der Test nur für kleine Stichproben gut ist und so wie so meist kein positives Ergebnis gibt.) Meine Stichprobengröße ist 300, falls das relevant ist. Und ich verwende SPSS.
Ich hoffe mir ist noch zu helfen~

Liebe Grüße,
Riona
PS: Wenn jemand Zeit und Geduld hat, würde ich mich freun, wenn mich jemand bei der Auswertung 'begleiten' könnte. Zum Beispiel über einen Messenger, weil die Kommunikation damit doch schneller und leichter ist. (Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken.) Es ist wirklich dringend, da am 1.9. bereits die Abgabe ist und ich am verzweifeln bin.