Hallo zusammen,
ich hatte meine Daten bereits analysiert und den Output in einer.spv-Datei gespeichert. Nun musste ich allerdings noch einen weiteren Datensatz hinzufügen. Gibt es die Möglichkeit den gesamten Output einfach zu aktualisieren, so dass der neue Datensatz mitgerechnet wird oder muss ich die ganze Klickerei nochmal von vorne beginnen und einen komplett neuen Output erstellen?
Besten Dank im Voraus!
Roland
Output aktualisieren
-
hallo,
du kannst dich auf die suche nach der datei spss.jnl begeben (versteckte datei). sie protokolliert die klickerei. diese kann man in ein syntax-fenster kopieren und ausführen mit einem erweiterten datensatz z.b. alternativ kann man im output die karte "notes" öffnen (siehe gliederung) und dort die syntax kopieren. das dauert aber wahrscheinlich länger als die klickerei.
du kannst dich auf die suche nach der datei spss.jnl begeben (versteckte datei). sie protokolliert die klickerei. diese kann man in ein syntax-fenster kopieren und ausführen mit einem erweiterten datensatz z.b. alternativ kann man im output die karte "notes" öffnen (siehe gliederung) und dort die syntax kopieren. das dauert aber wahrscheinlich länger als die klickerei.