Hallo Zusammen,
ich stelle gerade fest, dass ich meinem SPSS-Programm zwar die Häufigkeitstabellen für die Variablen meines Datenblattes entlocken kann, aber das Programm bei der Erstellung der Balkendiagramme streikt.
Wo kann der Fehler liegen?
Das Programm schreibt die Daten für Häufigkeiten und Balkendiagramm in dieselbe Ausgabedatei, aber nach der Ankündigung des Diagramms bleibt der Bildschirm leer und das Programm rechnet und rechnet und rechnet. 2 Mal ist mir SPSS dabei schon abgestürzt. Ich frage mich, was ich falsch mache. Weiß es jemand von Euch?
Alles Gute wünscht Euch
Susanne
Balkendiagramm funktioniert nicht
-
Hallo 
Bei mir hängt es auch manchmal. Dann mache ich es so oft bis es funktioniert... Bei mir liegt es dann manchmal daran, dass die Datenmengen so groß sind.
Eine Fehlermeldung gibt er Dir aber nicht aus, oder?
Ruf doch sonst mal bei SPSS an, vielleicht können die Dir weiterhelfen. Ich habe z.B. immer einen Fehler bei den Mittelwertvergleichen und muss immer manuell ein Komma setzen, weil SPSS einen Punkt stattdessen in die Syntax schreibt...
Hoffe, es klappt bald!
LG
Sara

Bei mir hängt es auch manchmal. Dann mache ich es so oft bis es funktioniert... Bei mir liegt es dann manchmal daran, dass die Datenmengen so groß sind.
Eine Fehlermeldung gibt er Dir aber nicht aus, oder?
Ruf doch sonst mal bei SPSS an, vielleicht können die Dir weiterhelfen. Ich habe z.B. immer einen Fehler bei den Mittelwertvergleichen und muss immer manuell ein Komma setzen, weil SPSS einen Punkt stattdessen in die Syntax schreibt...
Hoffe, es klappt bald!
LG
Sara