spektralanalyse

Fragen und Diskussionen rund um die Arbeit mit SPSS. Für allgemeine Statistik-Themen, die nicht mit SPSS zusammenhängen, bitte das Statistik-Forum nutzen.
Antworten
derökonom

spektralanalyse

Beitrag von derökonom »

hallo,

ich bin neu im forum und arbeite erst seit kurzem mit spss.
daher bitte um nachsicht bei meiner frage:

ich habe ein schöne zeitreihe, und habe damit mit spss eine spektralanalyse durchgeführt, mit der ich auch ganz nette ergebnisse bekomme.

mein problem, das für jeden der schon länger mit spss arbeitet wahrscheinlich keines ist: ich habe 8 zeitreihen, das heißt ich bekomme 8 verschiedene Diagramme von der Spektralanalyse (Spektraldichte).

ich möchte aber alle in einem diagramm zusammenfassen. wie kann ich das machen? ich hab alle menüpunkte durchforstet, aber irgendwie komme ich nicht weiter.
kann ich die "punkte" der graphen in excel exportieren, sodass ich dann dort alle grahen in ein diagramm zeichnen kann.
oder gibt es eine bessere oder einfachere lösung.

vielen dank.
lg
derökonom

kann mir keiner helfen?

Beitrag von derökonom »

ist wirklich dringend. muss dem prof. am montag ergebnisse liefern.

ich glaube, wenn man es weiss, ist es extrem einfach. ich hab bereits das gesamte menü durchforstet und google mehr als 100 mal bemüht.

ich will lediglich aus mehreren graphiken eine graphik machen. das müsste doch hinzubekommen sein.

vl geht es über das OMS? da komm ich aber leider nicht weiter.
oder mit dem chart builder?

danke für jegliche hilfe.
lg
Anzeige:Statistik und SPSS: Die besten Bücher
Als Buch oder E-Book - Jetzt bestellen
spss datenanalyse
SPSS - Moderne Datenanalyse - Jetzt bestellen!
statistik datenanalyse
Statistik - Der Weg zur Datenanalyse - Jetzt bestellen!
Antworten