Hallo Ihr!
Frage:
Ich mache gerade eine Erhebung und und alle zwei monate wird es eine fologeerhebung geben mit dem identischen Fragebogen.
Nun ist meine Frage ob ich die beiden Fragebögen in ein und derselben datei zu dem Datensatz des jeweiligen patienten eintragen kann? Weil ich muss bzw. will ja vergleichen was sich bei welchem Wert dann von der einen erhebung zur anderen geändert hat oder geht das nur mit zwei dateien??
bitte um hilfe
thx
lg
dingolein
Vergleich mit Folgeerhebung???
-
ja den messzeitpunkt hab ich ja eh schon mit der variable "erhebungsdatum" eingegeben...
und danach dann die anderem fragbogen antworten und dann hab in der selben zeile einfach reingeschrieben "Erhebungsdatum_2" und dann danach wieder die selben fragebogenitems jeweils mit der endung "_2"...
das problem ist jetzt nur das ich halt nicht weiß wie ich das am besten auswerte....
lg
dingolein
und danach dann die anderem fragbogen antworten und dann hab in der selben zeile einfach reingeschrieben "Erhebungsdatum_2" und dann danach wieder die selben fragebogenitems jeweils mit der endung "_2"...
das problem ist jetzt nur das ich halt nicht weiß wie ich das am besten auswerte....
lg
dingolein