Hallo zusammen...
Ich habe ein sehr kurioses Problem bei SPSS 14: Ic habe versucht meine Mehrfachantworten als Set zu "schnüren". Dabei wurde mir auch angezeigt, dass dieser Vorgang erfolgreich bearbeitet worden ist ($-Zeichen vor dem Setnamen). Jedoch wenn ich eine deskriptive Statistik darüber haben möchte, macht SPSS mir keine Fallzusammenfassung, sondern gibt mir alles einzeln aus. Ich bekomme also keine zusammengefasste Tabelle.
Kann mir jemand helfen? Ich bin nicht wirklich gut in SPSS und benötige Unterstützung..
Lg
Mehrfachantworten- Sets und Häufigkeiten
-
-
-
Hallo Walter,
habe leider keine Möglichkeit auf "einfügen" zu gehen, um an die Syntax zu gelangen, weil komischer Weise das Feld "paste" bei mir im Dialogfenster Frequencies fehlt. Ich habe das kontrolliert und heraus gefunden mit Hilfe des Brief Guide Buches von meinem SPSS- Programm.
Alles ist auf englisch, das macht die Sache nicht gerade leicht. Hast du noch eine andere Idee?
Lg
habe leider keine Möglichkeit auf "einfügen" zu gehen, um an die Syntax zu gelangen, weil komischer Weise das Feld "paste" bei mir im Dialogfenster Frequencies fehlt. Ich habe das kontrolliert und heraus gefunden mit Hilfe des Brief Guide Buches von meinem SPSS- Programm.
Alles ist auf englisch, das macht die Sache nicht gerade leicht. Hast du noch eine andere Idee?
Lg
-
Hi Walter,
ich habe festgestellt, dass die Version von SSPS , die ich selbst gekauft habe und benutze, die "SPSS 14.0 Student Version" diese Optionen nicht enthält. Ich hole mir jetzt über das Rechenzentrum meiner Uni eine neue Version, die all diese Möglichkeiten bietet.
Danke noch mal für deine Bemühungen.
Lg
ich habe festgestellt, dass die Version von SSPS , die ich selbst gekauft habe und benutze, die "SPSS 14.0 Student Version" diese Optionen nicht enthält. Ich hole mir jetzt über das Rechenzentrum meiner Uni eine neue Version, die all diese Möglichkeiten bietet.
Danke noch mal für deine Bemühungen.
Lg