ich stehe vor folgendem Problem: 20 Entscheidungsträger wurden befragt, ob sie eine Entscheidung, die sie damals getroffen haben, aus heutiger Perspektive als richtig oder falsch bewerten würden.
Außerdem habe ich die Information, ob sie die Entscheidung auf Erfahrung basiert haben (Ja/Nein) und als drittes welche Erfahrung sie vor der Entscheidung hatten.
Nun will ich herausfinden, ob die Bewertung der Entscheidung signifikant positiver ausfällt, wenn die Entscheidung erfahrungsbasiert ist, über folgende Wege:
1) Entscheidungsträger, die die damalige Entscheidung auf Erfahrungen basiert haben, bewerten die Entscheidung signifikant positiver als Unternehmen, die die damalige Entscheidung nicht auf Erfahrungen basiert haben.
2) Vergleich der Vorerfahrung: Entscheidungsträger mit vorheriger Führungserfahrung bewerten die Entscheidung signifikant positiver als ohne vorherige Führungserfahrung, Entscheidungsträger mit vorheriger vergleichbarer Erfahrung bewerten die Entscheidung signifikant positiver als ohne vorherige vergleichbare Erfahrung, Entscheidungsträger mit vorheriger Erfahrung bewerten die Entscheidung signifikant positiver als ohne vergleichbare Erfahrung etc.
Könnte mir jemand weiterhelfen, wie ich die signifikanten Unterschiede statistisch korrekt ermitteln kann? Das wäre eine sehr große Hilfe! Vielen Dank im Voraus!

Die Tabelle sieht ungefähr so aus:
Entscheidungsträger (N°):......................................1 | 2 | 3 | 4 | [...] | 20
Entscheidungsbewertung (1=richtig, 0=falsch):.............1 | 0 | 1 | 0 | [...]
Entscheidung basierend auf Erfahrung (1=ja, 0=nein).....0 | 1 | 0 | 0 | [...]
Führungserfahrung (1=Ja, 0=nein):.......................... 0 | 1 | 0 | 0 | [...]
Vergleichbare erfahrung (1=Ja, 0=nein).....................0 | 1 | 1 | 1 | [...]
Vorherige Erfahrung (1=Ja, 0=Nein)......................... 0 | 1 | 1 | 1 | [...]