Statistik-Tutorial Forum

SPSS- und Statistik-Forum

Anzeigen:
banner werben 1

Exakte Signifikanz bei Mann-Withney-U Test

Exakte Signifikanz bei Mann-Withney-U Test

Beitragvon LeoHuaba » 14.11.2017, 22:15

Hallo zusammen,

ich habe die Auswertung meiner Dissertation mit SPSS24 gemacht. Habe bei unabhängigen Stichproben -> Mann-Withney-U Test ein hoch signifikantes Ergebnis nämlich ,000. Leider wollen die Reviewer des Journals in dem wir veröffentlichen wollen den exakten Wert. Also xy mal 10 hoch - xy. Wie bekomme ich diesen Wert? Ich habe schon sehr viel gesucht und keine Antwort gefunden! Wäre für eine Lösung sehr dankbar!

Beste Grüße
Leo
LeoHuaba
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2017, 22:10

pfeilStatistik- und SPSS-Bücher
Top-Auswahl, als Buch oder E-Book
Jetzt bei Amazon bestellen!Anzeige
Anzeigen:Statistik und SPSS: BücherStatistik für DummiesSPSS für Dummies

Zurück zu SPSS-Forum



cron