ich wende mich nun nach stundenlanger Rumprobiererei an euch, in der großen Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann!

Ich hatte leider einen sehr unvollständigen Datensatz und habe daher in SPSS die fehlenden Daten durch die Multiple Imputation ersetzt. Hat mich einige Nerven gekostet, doch letztendlich hab ich's hingekriegt!
Völlig euphorisch wollte ich mich nun an die Faktorenanalyse machen, doch hier verging mir das Lachen schnell wieder. Es klappt nicht!!



Hat jemand ne Idee?? Ist das wirklich der Fehler und wenn ja, wie kann ich ihn beheben? Und wenn nein, woran liegt's? Ich wär euch für jede Hilfe wahnsinnig dankbar!! Das ist nämlich für meine Diplomarbeit und so langsam rinnt mir die Zeit weg...bald ist Abgabetermin! Bin schon total verzweifelt!
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Mariekje
P.S.
Dies ist die Fehlermeldung bei SPSS, wenn ich mit den Ergebnissen der MI ne Faktorenanalyse machen will (kommt insgesamt 6 mal: von Imputationsnummer = 0 bis 5):
Für die aufgeteilte Datei Imputationsnummer = 1 sind weniger als zwei Fälle vorhanden, mindestens eine der Variablen weist eine Null-Varianz auf, es wurde nur eine Variable in die Analyse eingeschlossen, oder es konnten nicht für alle Variablenpaare Korrelationskoeffizienten berechnet werden. Für diese aufgeteilte Datei werden keine weiteren Statistiken berechnet.