Hallo ihr lieben SPSSler,
ich möchte SPSS-Tabellen in Word exportieren. Wie das geht, habe ich ja schonmal kapiert. Jetzt ist es aber so, dass mir manche Linien der Tabelle nicht angezeigt werden, eigentlich nur die Rahmenlinien und nix innerhalb der Tabelle.
Muss ich da in den Exporteinstellungen vorm Exportieren noch was festlegen?
Ich hoffe, ich habe das klar beschrieben und danke euch schon jetzt,
Barbara
Tabellen exportieren
-
re
glaube nicht dass da etwas über Einstellungen zu ändern ist. Ggf. erst nach Excel exportieren (oder copy paste) und über Excel dann alles so formatieren wie gewünscht.
Über das VB Programm Sax Basic sind Formatierungen jedoch möglich. Es gibt eine Reihe von Beispielsprogrammen hier, jedoch setzt die Verwendung von Sax Basic sehr gute Kenntnisse dieser speziellen objektorientierten VB Sprache von SPSS voraus.
Über das VB Programm Sax Basic sind Formatierungen jedoch möglich. Es gibt eine Reihe von Beispielsprogrammen hier, jedoch setzt die Verwendung von Sax Basic sehr gute Kenntnisse dieser speziellen objektorientierten VB Sprache von SPSS voraus.
drfg2008
-
-
Hallo nochmal,
auch für diese Antwort vielen Dank. Aber die Tabelle habe ich schon dort so erstellt wie ich sie haben möchte. Das heißt, der SPSS-output ist nicht das Problem. Dort sieht es genau richtig aus. Das Problem taucht erst beim Exportieren auf, dann wir die Tabelle in Word nicht so angezeigt wie im output.
Ich habe es jetzt tatsächlich mit excel lösen müssen, also dort die Linien nachträglich eingefügt.
Vielen Dank trotzdem für eure Antworten und ein schönes Wochenende,
Barbara
auch für diese Antwort vielen Dank. Aber die Tabelle habe ich schon dort so erstellt wie ich sie haben möchte. Das heißt, der SPSS-output ist nicht das Problem. Dort sieht es genau richtig aus. Das Problem taucht erst beim Exportieren auf, dann wir die Tabelle in Word nicht so angezeigt wie im output.
Ich habe es jetzt tatsächlich mit excel lösen müssen, also dort die Linien nachträglich eingefügt.
Vielen Dank trotzdem für eure Antworten und ein schönes Wochenende,
Barbara