Fragen und Diskussionen rund um die Arbeit mit SPSS. Für allgemeine Statistik-Themen, die nicht mit SPSS zusammenhängen, bitte das Statistik-Forum nutzen.
suche ganz dringend (Abgabe rückt näher) Hilfe bei der Analyse eines Datensatzes. Leider hatte ich total viel um die Ohren und sitze nun etwas "doof" davor. Weiß nicht einmal, welche Analysemethode ich nehmen soll...
Würde demjenigen, der Interesse an diesem "Job" hat die Sachlage aber am liebsten per Telefon erklären! (017628770520) Oder schreibt mir eine Nachricht und ich rufe an!
Bitte nur diejenigen melden, die es 100%-ig draufhaben und über gutes Englisch verfügen (die ganze Sache ist auf Englisch und ich würde der- oder demjenigen auch Introduction etc. schicken wollen...)
Ich ünbersetze mir das mal mit "die üblichen 35-65 Euro/h für einen
Profi scheue ich und versuche mal, eine professionelle Dienstleistung
zum Putzfrauentarif herauszuschlagen". Oder so.
Vielen Dank für die konstruktive Nachricht, sehr unsympathisch. Und zudem habe ich nicht nach einer Übersetzungs-Dienstleistung gefragt. Ich bespreche Details, die eine ANGEMESSENE Entlohnung beinhalten, gerne und verständlicherweise PERSÖNLICH am Telefon! Von weiteren, der Sachlage undienlichen sowie unverschämten Kommentaren bitte ich abzusehen.
Und an alle EHRLICH Interessierten: Es handelt sich um eine "simple" Moderatoranalyse, 3 Variablen. Simple wohl für Leute, die sich mit dem Instrument SPSS auskennen. Nicht für Neulinge auf dem Gebiet, die jetzt unter Zeitdruck stehen.
Also brauche ich auch keine "Profis zum Nulltarif", sondern NETTE hilfsbereite Menschen mit ein wenig Zeit, deren Aufwand ich liebend gerne in Absprache angemessen entlohnen möchte. Übrigens ist obige und einzige Antwort echt enttäuschend. Habe noch nie etwas in einem Forum gepostet/gefragt und habe nach einem Gespräch mit einem Freund diesen Tipp erhalten. Und dann sowas! Anstatt meine Fragen hier so loszufeuern, biete ich gleich Gegenleistung an und werde dafür auch noch kritisiert...Super!