SPSS-Nachhilfe, fürstliche Entlohnung

Fragen und Diskussionen rund um die Arbeit mit SPSS. Für allgemeine Statistik-Themen, die nicht mit SPSS zusammenhängen, bitte das Statistik-Forum nutzen.
Antworten
Pash

SPSS-Nachhilfe, fürstliche Entlohnung

Beitrag von Pash »

Hi Zusammen!

Ich schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit. Momentan beschäftige ich mich mit der empirischen Untersuchung.

Den Datensatz hab ich bei SPSS eingefügt und da ich meine DA mit einer anderen vergleiche weiß ich genau wie die Fragestellungen sind und welches Vorgehen verlangt wird. Allerdings fehlen mir ausreichende SPSS-Kenntnisse um die Schritte umzusetzen.

Da die Geschichte ziemlich dringend ist und ich schon anfange zu verzweifeln sieht die Bezahlung dementsprechend aus.

Falls jmd. aus Köln, Duisburg oder Umgebung denkt, dass er mir eventuell helfen kann..bitte, bitte, bitte melden, dann können wir alles weitere besprechen.

VG, Pash
Generalist

Beitrag von Generalist »

Da der Studententarif bei professionellen Anbietern sich irgendwo im Bereich
35-60 Euro/h bewegt, wäre ich fast neugierig, wo dann erst der fürstliche
Tarif liegt.

Aber wie auch immer, sollte sich auf die Schnelle keiner bei Dir melden,
könntest Du ja auch den direkten Weg gehen http://tinyurl.com/7ogszdo
Profis sind zwar teuer pro Stunde, brauchen aber vergleichsweise wenig
Zeit.
Pash

Beitrag von Pash »

Danke für den Link! Auf ein paar der Seiten bin ich schon gelandet, aber nicht auf allen. Denke, da sich unter Profi-Hilfestellung mein Problem in ein paar Stunden klären lassen sollte hatte ich so die Obergrenze der normalen Vergütung angepeilt.

Allerdings habe ich grade die Forenregeln gelesen. Daher sorry, dass meine Anfrage ohne Absprache erfolgt ist. Kommt nicht mehr vor!
Anzeige:Statistik und SPSS: Die besten Bücher
Als Buch oder E-Book - Jetzt bestellen
spss datenanalyse
SPSS - Moderne Datenanalyse - Jetzt bestellen!
statistik datenanalyse
Statistik - Der Weg zur Datenanalyse - Jetzt bestellen!
Antworten