Auswertung druckt keine Signifikanzen aus

Fragen und Diskussionen rund um die Arbeit mit SPSS. Für allgemeine Statistik-Themen, die nicht mit SPSS zusammenhängen, bitte das Statistik-Forum nutzen.
Antworten
sail

Auswertung druckt keine Signifikanzen aus

Beitrag von sail »

Hilfe
Ich muss am Mittwoch die Ergebnisse meines Vorversuchs präsentieren. Habe 12 Versuchspersonen, 3 Blöcke mit je 20 Stimuli. Nun habe ich ein einfaktorielle Varianzanalyse mit den ersten zwei Blöcken gemacht, die mir auch gelungen ist. Bei den nächsten Auswertungen, an denen ich mich versucht habe (selbes Prinzip, andere Blöcke) druckt es mir plötzlich keine Signifikanzen mehr aus. Auch sehe ich bei den Auszählungen, dass nicht bei einem between-Faktor (der besagt, in welcher Reihenfolge die Aufgabenblöcke erschienen) nicht alle Vpn drauf sind. Häää?
Habe nochmals nachgeprüft, ob alle Fälle ausgewählt sind. Auch das Messniveau stimmt, die je 20 Aufgaben sind metrisch. Wer kann mir helfen?
sail

Beitrag von sail »

Liebe Leute
Habe das Problem nun gelöst. Ich hatte für ein paar Vpn eine zusätzliche Aufgabe, die anderen VPn wurden automatisch in der Auswertung vernachlässigt, weil sie bei dieser Aufgabe keinen Wert drinnen hatten.
Anzeige:Statistik und SPSS: Die besten Bücher
Als Buch oder E-Book - Jetzt bestellen
spss datenanalyse
SPSS - Moderne Datenanalyse - Jetzt bestellen!
statistik datenanalyse
Statistik - Der Weg zur Datenanalyse - Jetzt bestellen!
Antworten