Statistik-Tutorial Forum

SPSS- und Statistik-Forum

Anzeigen:
banner werben 1

Statistiker?

Statistiker?

Beitragvon Marcels » 29.07.2013, 10:29

Hallo,

gibt es unter uns jemanden, der von Berufswegen die Statistik anwendet?
Wenn ja, kann der/diejenige kurz erläutern, wie ein Tag in seinem/ihrem Beruf aussieht?

Ich kann mir durchaus vorstellen, dann es bspw. in der Versicherung solche Personen gibt, die Risiken herausrechnen. Aber dann den ganzen Tag lang nichts anderes als Berechnen? Da muss einem doch der Kopf am ende jeden Tages dann rauchen oder? :oops: :D

Es muss ein harter Job sein, alles aufs kleinste Detail immer zu berechnen und zu überprüfen?

Marcels
Marcels
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2013, 13:43

re

Beitragvon drfg2008 » 03.09.2013, 18:41

Nö. Sieht ganz anders aus.
drfg2008
drfg2008
 
Beiträge: 2391
Registriert: 06.02.2011, 18:58
Wohnort: Berlin

pfeilStatistik- und SPSS-Bücher
Top-Auswahl, als Buch oder E-Book
Jetzt bei Amazon bestellen!Anzeige
Anzeigen:Statistik und SPSS: BücherStatistik für DummiesSPSS für Dummies

Zurück zu Persönliches & Smalltalk