Statistik-Tutorial Forum

SPSS- und Statistik-Forum

Anzeigen:
banner werben 1

Umfrage: Welches Tool?

Umfrage: Welches Tool?

Beitragvon FG » 29.10.2012, 16:39

Hallo Leute,

könnt Ihr mir ein gutes Onlinetool für eine quantitative Befragung empfehlen? Ich meine, zahlt es sich aus http://www.limesurvey.org zu installieren? (weil mit Voycer gibt es ja leider immer Probleme beim Übertragen in SPSS)

Vielen Dank.

LG
FG
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.07.2011, 09:01

re

Beitragvon drfg2008 » 30.10.2012, 07:00

ich weiß nur, dass in unserer Firma surveymonkey eingesetzt wurde. Das ist bis zu einem Bestimmten Umfang wohl kostenlos.
drfg2008
drfg2008
 
Beiträge: 2391
Registriert: 06.02.2011, 18:58
Wohnort: Berlin

Beitragvon FG » 30.10.2012, 23:16

Ich habe surveymonkey ausprobiert, aber mich jetzt trotzdem für limesurvey entschieden. Die Installation ist eh ganz einfach und nachdem mein Webhosting-Packet alle technischen Anforderungen erfüllt, ist diese Freie Software eine ganz tolle Geschichte. :D

Trotzdem vielen lieben Dank für den Tipp!
FG
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.07.2011, 09:01

pfeilStatistik- und SPSS-Bücher
Top-Auswahl, als Buch oder E-Book
Jetzt bei Amazon bestellen!Anzeige
Anzeigen:Statistik und SPSS: BücherStatistik für DummiesSPSS für Dummies

Zurück zu Persönliches & Smalltalk