Statistik-Tutorial Forum Foren-Übersicht

Statistik-Tutorial Forum

SPSS- und Statistik-Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
FAQSPSS & Statistik Buchtipps FAQAuf dieser Seite werben!

-Anzeige-

Hochzahlen in SPSS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Statistik-Tutorial Forum Foren-Übersicht -> SPSS-Forum

Hochzahlen in SPSS

Autor Nachricht
gummibaerchen

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 12:59    Titel: Hochzahlen in SPSS

Hallo,

ich möchte in einem Diagramm von SPSS (15.0.0) im Titel der x- und y-Achse eine Einheit eingeben, die Potenzen enthält. Strg und "+" geht leider nicht, um die Zahl hochzustellen. Kennt jemand eine andere Möglichkeit?
Ich weiß, ich könnte auch einfach ein "^" schreiben, aber das möchte ich nicht, da ich die Einheit im Text auch die ganze Zeit mit echten Hochzahlen geschrieben habe.

Vielen Dank und viele Grüße
Gummibärchen
gummibaerchen

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 21:44    Titel:

Hallo,

also ich kann einfach nicht glauben, dass ein Statistik-Programm nicht dazu in der Lage sein soll, Hochzahlen in der Beschriftung eines Diagramms darzustellen. Das muss doch irgendwie möglich sein. "²" und "³" kann ich eingeben und die werden auch richtig dargestellt, also wieso geht es dann mit den anderen Hochzahlen nicht?
Ich habe leider eine Einheit, die in mindestens 20 meiner Diagramme vorkommt und bei der eine 8 hochgestellt werden muss.

Bin für jeden Hinweis dankbar...

Viele Grüße
Gummibärchen
mafwi

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 08:42    Titel:

Hat schon jemand eine Lösung für das Problem? Ich versuche auch schon seit Tagen etwas in einer Diagrammbeschriftung hochzustellen. Ich benutze SPSS 15. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich sonst relativ viele Diagramme nochmal neu in Excel erstellen müsste...
gummibaerchen

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 17:02    Titel:

Leider nicht. Ich habe jetzt mal in unserem Statistik-Institut nachgefragt, habe aber keine große Hoffnung, dass es dort jemand weiß.

Vg
Gummibärchen
-Anzeige-
Anzeigen:Statistik und SPSS: BücherStatistik für DummiesSPSS für Dummies
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Statistik-Tutorial Forum Foren-Übersicht -> SPSS-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.