Statistik-Tutorial Forum

SPSS- und Statistik-Forum

Anzeigen:
banner werben 1

Stell mich mal vor

Beitragvon Noob Pagadi » 27.08.2014, 09:35

Hallo ich bin der Patrick, bin 27 und schreibe gerade an meiner Psychologie Bachelorarbeit. Ich finde Statistik eigentlich interessant und recht dynamisch aber aufgrund großer, großer Wissenslücken und wenig Praxiserfahrung, verzweifle ich gerade an den ersten Schritten.

Ich hoffe wieder rein kommen zu können und Statistik auf akademischen Niveau betreiben zu können.

mit freundlichsten Grüßen aus Salzburg,Österreich
Noob Pagadi
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2014, 08:54

Beitragvon möy » 07.11.2014, 14:00

Auch von mir Hallo!

Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und froh, dass man hier zu allen möglichen und unmöglichen Problemen Antworten finden kann :)

Ich bin 24 und studiere BWL in Saarbrücken, dort werde ich auch meine empirische Masterarbeit mit Hilfe von SPSS schreiben und wollte im Vorfeld einfach schonmal das Programm kennen lernen.

Schön dass es dieses Forum gibt :D
möy
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2014, 13:38

Beitragvon Delana » 13.11.2014, 14:17

Hallo,

dann werde ich mich auch einmal vorstellen. Ich habe zwar hier schon bereits vor ein paar Monaten einen Beitrag verfasst, aber ich wusste bislang nicht, dass es diesen Vorstellungs-Thread hier gibt :oops:

Ich studiere (wie scheinbar ein par Leute hier) Psychologie und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Da ich Statistik leider nie so durchdringend verstanden habe, wie ich mir das wünschen würde, brauche ich relativ häufig Hilfe und bin super froh, dass es hier so ein Forum mit netten, hilfsbereiten Menschen gibt :)

Ich hoffe sehr, dass ich wenigstens ab und zu auch mal irgendwo bei helfen kann! :roll:
Delana
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2014, 12:30

pfeilStatistik- und SPSS-Bücher
Top-Auswahl, als Buch oder E-Book
Jetzt bei Amazon bestellen!Anzeige
Anzeigen:Statistik und SPSS: BücherStatistik für DummiesSPSS für Dummies
Vorherige

Zurück zu Persönliches & Smalltalk