Statistik-Tutorial Forum

SPSS- und Statistik-Forum

Anzeigen:
banner werben 1

Multiple Imputation - fehlende Werte fehlen weiterhin

Multiple Imputation - fehlende Werte fehlen weiterhin

Beitragvon Grace » 24.01.2018, 18:47

Hallo zusammen,

für meine Bachelorarbeit möchte ich an meinem Datensatz eine Multiple Imputation durchführen.
Bei der Durchführung wurde auch ein Datensatz mit den Imputationen erstellt, allerdings bemerkte ich, dass in diesem Datensatz komischerweise die fehlenden Werte, die eigentlich imputiert werden sollten, weiterhin fehlen. Und das über alle meine 10 geschätzten Datensätze hinweg.

Gibt es jemanden unter euch, der sich damit auskennt und mir weiterhelfen kann?
Ich habe schon einiges ausprobiert z.B. Die Anzahl der zu imputierenden Variablen verändert, Minima und Maxima hinzugefügt, diese weggelassen, nur die Maxima weggelassen. Aber leider ist und bleibt der Fehler der Gleiche.

Ich hoffe es gibt jemanden, der mir weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Grace
Grace
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2018, 18:41

pfeilStatistik- und SPSS-Bücher
Top-Auswahl, als Buch oder E-Book
Jetzt bei Amazon bestellen!Anzeige
Anzeigen:Statistik und SPSS: BücherStatistik für DummiesSPSS für Dummies

Zurück zu SPSS-Forum



cron