Statistik-Tutorial Forum

SPSS- und Statistik-Forum

Anzeigen:
banner werben 1

Hierarchische Regression Block nicht ausgewertet

Hierarchische Regression Block nicht ausgewertet

Beitragvon Hannah_00 » 29.12.2017, 08:01

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich versuche derzeit Daten mithilfe einer hierarchischen Regressionsanalyse auszuwerten. Ich habe sechs Blöcke, die berechnet werden sollen. Nachdem ich jeden einzelnen Block mit Daten gefüllt habe und auf "Ok" drücke, erhalte ich nur für 5 Blöcke eine Auswertung. Der "Block 4 von 6" wird einfach nicht ausgewertet. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache... Es handelt sich um eine Interaktion zwischen zwei nominal skalierten Variablen, also beide "0=nein" und "1=ja".
Weiß vielleicht jemand von Euch, was ich falsch mache bzw. woran das liegen könnte? Ich weiß nicht, welche weiteren Informationen Ihr benötigt, um mir (vielleicht) helfen zu können, daher stellt bitte einfach Fragen, ich werde versuchen sie zu beantworten.
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!
VG Hannah_00
Hannah_00
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2017, 07:50

pfeilStatistik- und SPSS-Bücher
Top-Auswahl, als Buch oder E-Book
Jetzt bei Amazon bestellen!Anzeige
Anzeigen:Statistik und SPSS: BücherStatistik für DummiesSPSS für Dummies

Zurück zu SPSS-Forum