Statistik-Tutorial Forum

SPSS- und Statistik-Forum

Anzeigen:
banner werben 1

SPSS-Menüleiste wird nicht angezeigt

SPSS-Menüleiste wird nicht angezeigt

Beitragvon Bronzky » 18.10.2017, 10:28

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen. :idea:
Ich habe gestern SPSS Statistic 25 auf meinem Mac vorschriftsmäßig installiert, leider wird mir im Programm die Menüleiste nicht angezeigt. Oben steht nur der Name des Programmes und sonst nichts (also die Reiter Datei, Bearbeiten, Analyse etc fehlen). Im Internet habe ich leider keine Lösung gefunden deswegen versuche ich es hier. So kann ich mit dem Programm nicht arbeiten :(

MFG
Bronzky
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2017, 10:22

pfeilStatistik- und SPSS-Bücher
Top-Auswahl, als Buch oder E-Book
Jetzt bei Amazon bestellen!Anzeige
Anzeigen:Statistik und SPSS: BücherStatistik für DummiesSPSS für Dummies

Zurück zu SPSS-Forum