Statistik-Tutorial Forum

SPSS- und Statistik-Forum

Anzeigen:
banner werben 1

G Power within subject design

G Power within subject design

Beitragvon Hanna_10 » 16.10.2017, 06:20

Hallo,

ich bin relativ neu auf dem Gebiet der Statistik und kenne daher mich nicht so intensiv aus.

Ich möchte gerne eine Studie in einem within subject Design durchführen. Nun habe ich gelesen, dass ich den Stichprobenumfang mit G Power mit errechnen lassen kann.

Ich weis jedoch nicht ob es überhaupt möglich ist mit einem within subject design den Stichprobenumfang sich errechnen zu lassen? Bzw. auf was ich alles achten muss/ bzw. welche Tests ich wähle.

Ziel ist es, dass ich am Ende die Mittelwerte vergleichen kann.

Kann mir da jemand einen grobe Orientierung geben über welche Faktoren ich mir Gedanken machen sollte?
Und auch das mit G Power im Zusammenhang mit einem Within subject design erklären ob das möglich ist?

Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

LG H.
Hanna_10
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2017, 06:15

pfeilStatistik- und SPSS-Bücher
Top-Auswahl, als Buch oder E-Book
Jetzt bei Amazon bestellen!Anzeige
Anzeigen:Statistik und SPSS: BücherStatistik für DummiesSPSS für Dummies

Zurück zu Statistik Forum