Statistik-Tutorial Forum

SPSS- und Statistik-Forum

Anzeigen:
banner werben 1

Paarweise Vergleiche Tabelle nicht lesbar (KW-Test)

Paarweise Vergleiche Tabelle nicht lesbar (KW-Test)

Beitragvon annaschreck » 03.10.2017, 14:22

Liebes Forum,

ich habe ein Problem mit der "Paarweise Vergleiche"-Tabelle im Rahmen des Kruskal-Wallis-Tests.
Bei meiner Auswertung untersuche ich eine Variable mit 7 Gruppen. Der KW-Test hat ergeben, dass es signifikante Unterschiede zwischen diesen Gruppen gibt. Daher habe ich einen Post-Hoc-Test durchgeführt (über Analysieren -> Nicht parametrische Tests -> Unabhängige Stichproben).
Jetzt habe ich das Problem, dass die Tabelle für die "Paarweisen Vergleiche" nicht lesbar ist. Die große Anzahl an Zeilen wird von SPSS irgendwie in diese kleine Tabelle gequetscht und ich kann nichts erkennen. Weiß jemand woran es da scheitert? Kann ich die Werte/ die Tabelle irgendwie exportieren?
Ich habe leider keine Lösung hierfür online gefunden.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

Beste Grüße
Anna
annaschreck
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2017, 14:16

pfeilStatistik- und SPSS-Bücher
Top-Auswahl, als Buch oder E-Book
Jetzt bei Amazon bestellen!Anzeige
Anzeigen:Statistik und SPSS: BücherStatistik für DummiesSPSS für Dummies

Zurück zu SPSS-Forum